Profile

Join date: May 28, 2022

About

FC Liverpool vs. Real Madrid heute live: TV, LIVE-STREAM, Aufstellung, LIVE-TICKER - so wird das Finale der Champions League übertragen


🔴LIVE🔴📺🥊👉 Liverpool gegen Real Madrid Im Live


🔴GO LIVE🔴📺🥊👉 Real Madrid gegen Liverpool Im Live TV


Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen im Finale der Champions League auf Real Madrid. Die Partie läuft, anders als im letzten Jahr, live im Free-TV.

Im Finale der Champions League stehen sich dieses Jahr Liverpool und Real Madrid gegenüber. Alle Infos zur Übertragung der Partie findet Ihr hier.


FC Liverpool vs. Real Madrid heute live: Die Daten zum Champions-League-Finale

Begegnung

FC Liverpool vs. Real Madrid

Wettbewerb

Champions-League-Finale

Anpfiff

28. Mai - 21:00 Uhr

Spielort

Stade de France (Paris)


Am heutigen Samstagabend (28. Mai 2022) kommt es zum wichtigsten Spiel des Vereins fußballs in Europa. Im Finale der Champions League treffen dieses Jahr der FC Liverpool und Real Madrid aufeinander. Die Partie wird um 21:00 Uhr im Stade de France in Paris angepfiffen.


Das Champions-League-Finale live bei DAZN erleben - jetzt anmelden und dabei sein!

Schon 2018 trafen die beiden Teams im Finale aufeinander. Damals erwischte Liverpool-Torhüter Loris Karius allerdings keinen besonders guten Tag. Am Ende stand es 3:1 für Real Madrid, Benzema und ein doppelter Bale sorgten für Sieg der Blancos. Für Jürgen Klopp und seine Mannschaft ist dieses Finale von vor vier Jahren also sicherlich noch einmal ein weiterer Anreiz, um den Henkelpott nach Liverpool zu bringen. Ob es ihnen gelingt oder ob die Champions-League-Trophäe wieder einmal nach Madrid geht, erfahren wir dann ab 21:00 Uhr.


So können Sie Liverpool - Real Madrid live im TV & Stream verfolgen:

TV: ZDF

Stream: DAZN

Liveticker: FC Liverpool - Real Madrid im LIVETICKER ab 21 Uhr auf SPORT1.de und SPORT1 App

[[LIVESTREAM]] Liverpool gegen Real Madrid im Live Direkt Finale der Champions League übertragen Free Online 28. Mai 2022

More actions